logo_50_jahre.jpg

TG Schwimm-Abteilung feiert Sommerfest bei Wassersport Undine Rüsselsheim

Am 27.August feierten die Schwimmer ihr diesjähriges Sommerfest in Form eines ‚Paddel-Crash-Kurses‘ beim Wassersportverein Undine Rüsselsheim(www.undine-ruesselsheim.de).
Netter Weise hatten sich ein paar der jugendlichen Ausbilder von Undine bereit erklärt unseren interessierenten Schwimmern die ersten Handgriffe beim Kanufahren zu erklären. Nach einer kurzen Aufwärmübung mit Ball und Paddel bekam jeder Teilnehmer eine passende Schwimmweste und durfte sich dann in einem abgegrenzten Teil des Main‘s mit Einerkajak oder auch zu zweit ausprobieren.
Beim abschliessenden Eis bestätigten uns die Undine-Paddler, daß sich unsere Jugend hervorragend geschlagen hätte und sie durchaus noch an neuen Mitgliedern interessiert seien.


Die Bilder dazu findet ihr hier

TG 1862 Rüsselsheim (Schwimmabteilung)