logo_50_jahre.jpg

Beim diesjährige Trainingslager vom A-Kader der SSV Raunheim waren die 1. und 2.Mannschaft der TG Rüsselsheim mit von der Partie. Von Montag, 10.10.11 bis Samstag, 15.10.11 waren die Aktiven in der Anlage des Raunheimer Hallenbades / Turnhalle zu Gange.
Insgesamt hatten sich 14 Schwimmer/innen (sechs von der SSV Raunheim und acht von der TG Rüsselsheim) bereit erklärt um am Trainingslager teilzunehmen. Dieses Jahr waren sechs der Rüsselsheimer Schwimmer aus der 2.Mannschaft zum ersten Mal dabei. Die jungen Damen und Herren zeigten großen Einsatz sowohl beim Wassertraining als auch beim Athletik Training . Zwei Stunden Wassertraining, zwei Stunden Mittagpause und zwei Stunden Trockentraining, an diesen Rhythmus hatten sich alle schnell gewöhnt.
Auch der Spaß kam nicht zu kurz, zwischen Mittagessen und Trockentraining wurde noch eifrig in der Turnhalle an Seilen und Ringen geturnt.

t_lager2011

Für das Mittagessen hatten abwechselnd Eltern der einzelnen Schwimmer gesorgt und dank der Kuchenspenden gab es auch immer etwas süßes zum Nachtisch.
Dafür nochmal Danke für die tatkräftige Unterstützung!
Auch den Trainern einen großes Lob, es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

TG 1862 Rüsselsheim (Schwimmabteilung)